Umbuchung Rechnungen mit Bestellbezug

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Umbuchung Rechnungen mit Bestellbezug

Beitrag von Rabea1103 (ForumUser / 44 / 0 / 1 ) »
Hallo,
ich habe eine Rechnung mit Bestellbezug gebucht.
Jetzt merke ich das z.B. die Kontierung z.B. PSP-Element falsch war und will die
Rechnung umbuchen. Wenn ich das über FB02 mache, verliere ich den Bezug zur Bestellung.
Wie Kann ich eine Rechnung umbuchen, ohne das ich den Bezug zur Bestellung verliere.
Ich kann natürlich den Beleg stonieren, die Bestellung änden und dann nochmal buchen.
Geht es auch anders????

Danke Rabea


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Rabea1103

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

JSON parsen in Node-Table
vor 11 Stunden von ralf.wenzel 3 / 48
Inlcudes in SapScripts
vor 14 Stunden von Tron 5 / 60
Typ des Lieferdatums ME23N
vor 23 Stunden von Bright4.5 4 / 107

Vergleichbare Themen

Umbuchung auf Lagerortebene
von Georg » 05.04.2005 11:31
Lager Umbuchung TA LT10
von silvio » 24.07.2014 09:30
Barcode-Erfassung in CO-Umbuchung
von Bernd Grimm » 07.08.2006 14:23
Druck von Rechnungen
von commolus » 04.05.2012 11:10