Weisungsschlüssel in XML-File (CH_CGI_XML_CT) in der Schweiz

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Weisungsschlüssel in XML-File (CH_CGI_XML_CT) in der Schweiz

Beitrag von gabi_pisa (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich habe in unserem Schweizer Buchungskreis einen neuen Zahlweg für Datenträger im XML-Format (CH_CGI_XML_CT) angelegt.
Nun muss lt. Vorgabe von der Bank das XML-Tag <CtgyPurp> bei Zahlungen an unsere Muttergesellschaft in Deutschland mit INTC (= konzerninterne Zahlung) gefüllt werden, damit das Geld taggenau gutgeschrieben wird.
Ich hab im Lieferantenstamm unserer Muttergesellschaft den Weisungsschlüssel hinterlegt, aber leider kommt dieser nicht im XML-File an.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Tag gefüllt bekomme? Ich hab nirgendwo Details gefunden, wie sich das mit den Weisungsschlüsseln in der Schweiz verhält.

Vielen Dank im Voraus.

Gabi.


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

gabi_pisa

ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

DTA Bankscheck in der Schweiz - Weisungsschlüssel
von kakue » 23.10.2006 19:45
Zahllauf DTA-File (Schweiz) Spesen zu Lasten des Zahlenden
von BINGO » 16.06.2006 15:47
URL File-Server Internet File Download /Delet cl_http_client
von Luigi91 » 04.10.2016 08:28
IBAN-Generierung Frankreich, Schweiz
von Sabine » 01.02.2006 15:43