Tabelle mit zu druckenden PDF-Formularen

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Tabelle mit zu druckenden PDF-Formularen

Beitrag von Der Formulator (ForumUser / 32 / 8 / 0 ) »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Tabelle in der die abweichenden PDF-Formulare eingetragen werden.

Konkreter Fall:

Ich möchte, dass beim Ausführen des Reports SAPF130D_PDF nicht das Standard PDF-Formular von SAP, sondern mein eigenes ausgegeben wird.

Ich habe das schon mal bei einem Kunden im System gesehen und glaube mich daran erinnern zu können, dass da in einer Tabelle der "neue" Formularnamen eingetragen war.

ich kann mich aber auch irren - auf jeden Fall wird aber bei diesem Kunden ein eigenes PDF prozessiert. Wenn nicht mit Hilfe einer "Steuertabelle" wie denn dann???


Re: Tabelle mit zu druckenden PDF-Formularen

Beitrag von Lucyalison (Specialist / 223 / 42 / 20 ) »
Hallo,

die Zuordnung wird im FI Customizing gemacht.
Finanzwesen->Grundeinstellungen Finanzwesen->Korrespondenz->PDF-basierte Formulare->Formularnamen für Korrespondenzdruck definieren

Viele Grüsse
Nicola

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

TABLES: Stern-Struktur
vor 2 Stunden von ralf.wenzel 4 / 306
Texte im Rechnungskopf
vor 2 Tagen von JHM 7 / 72

Vergleichbare Themen

Standardtexte in den SapScript Formularen
von JürgenFFM » 18.09.2007 13:39
Kopie von Formularen per Batch
von ta » 16.10.2006 10:07
Adressroutine in Formularen (Strasse 2)
von tnyf » 23.02.2005 11:01
Schriftgrösse in Formularen anpassen
von Duri » 16.09.2003 10:25
Durchgestrichener Text in Formularen
von Matthias_L. » 31.10.2006 11:59