[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 413 / 210 / 6 ) » 16. Mai 2019 13:56

Hallo,

in der KNVV gibt es ein Feld BOIDT. Die Beschreibung dazu lautet 'Gültigkeitsbeginn für den Bonusindex zum Kunden'. Was ist der Bonusindex und welche Funktion hat er? Wird er unter S/4 mit dem 'Konditionskontraktmanagement', und damit auch das Feld, überhaupt noch genutzt?

Kann jemand helfen?


Vielen Dank
Norbert

In Netz habe ich die Info gefunden, dass das Feld zum Aufbau des Bonusindex (Tabelle VBOX) über den Report RV15B001 genutzt wird, Bonusrelevanz für weitere Kunden, VKORG's etc. Dieser Report ist zwar auch noch im S/4 (1809) wird aber scheinbar schon länger nicht mehr genutzt.


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 13 Stunden von SweetRuedi 1 / 28
Format xx oder xx-xx oder xx-xx-xx
Gestern von black_adept 5 / 171
Salv Table - Layouts speichern
Gestern von ewx 2 / 66
Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 2 Tagen von Tron 9 / 286
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 40

Unbeantwortete Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 13 Stunden von SweetRuedi 1 / 28
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 40
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 73
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor einer Woche von erubadhron86 1 / 112
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor einer Woche von DeathAndPain 1 / 130