VL10B - Partner ändern -> Funktionsbaustein?

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

VL10B - Partner ändern -> Funktionsbaustein?

Beitrag von bapimueller (ForumUser / 63 / 3 / 0 ) » 19.08.2019 13:40

Hallo Leute,

ich sitze gerade an folgendem Problem:
Wenn ich eine Lieferung mit Bezug zu einer Bestellung anlege (TA: VL10B), dann soll der Spediteur aufgrund einer Tabelleneinstellung ausgetauscht werden. Welchen Fuba verwende ich hier am besten?
Momentan bin ich im USEREXIT_MOVE_FIELD_TO_LIKP (SAPMV50A) und habe Zugriff auf XKOMDLGN, EKKO, XVBPA (Partnerdaten).
Für den neuen Spediteur habe ich nur die folgenden Informationen: LIFNR, PARVW, VBELN (als temporäre VBELN: $ 1) . - Diese habe ich zum einen direkt in der XVBPA ausgetauscht sowie über den FB 'SD_PARTNER_SINGLE_MODIFY', allerdings ohne Erfolg.

Hat jm. einen Tipp für mich?

Viele Grüße,
Thomas
Thomas Müller
SAP Beratung
M: +49 (0) 173 / 870 39 31
T: +49 (0) 6228 / 924 560
F: +49 (0) 6228 / 924 559


Re: VL10B - Partner ändern -> Funktionsbaustein?

Beitrag von black_adept (Top Expert / 3336 / 60 / 618 ) » 19.08.2019 22:46

Kopiersteuerung? ( VOFM )
live long and prosper
Stefan Schmöcker

email: stefan@schmoecker.de

Seite 1 von 1