Stat. Konditionen

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Stat. Konditionen

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 438 / 217 / 6 ) » 5. Sep 2019 10:15

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass in einem Preisfindungsschema der Wert der bonusrelevanten Umsätze (Zeile 100) als stat. Kondition eingebaut ist, bei der Abrechnung sich der Bruttobetrag aber aus den Summen der Zeilen 100 und 200 zusammensetzt.

Wie kann ich erreichen, dass der Wert aus Zeile 100 nicht in die Berechnung des Bruttobetrages eingeht?


Vielen Dank und viele Grüße
Norbert


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Typprüfung auf ein Feld in einer Struktur gelöst
vor 20 Stunden von Somani 6 / 82
Report-Entwurf mit Mediator-Entwurfsmuster
vor 20 Stunden von Maximus 3 / 158
SELECT + LOOP: Geschwindigkeit?
vor 22 Stunden von DeathAndPain 33 / 436
Status Kundenauftrag erledigt bei auftragsbezogener Faktura gelöst
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 35

Unbeantwortete Forenbeiträge

Verpacken vorhandener HUs an Auslieferungen
vor einer Woche von Trilla_CB 1 / 27
RFC_READ_TABLE mit RANGES selection
vor einer Woche von Tron 1 / 95