Absenderland in Transaktion BP setzen Thema ist als GELÖST markiert

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Absenderland in Transaktion BP setzen

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 434 / 217 / 6 ) » 16. Sep 2019 15:26

Hallo,

wie kann ich das Absenderland für die Druckvorschau in der Transaktion BP entweder in Abhängigkeit des Benutzers, des Landes des BP's oder ..... setzen, damit sprachabhängige Teile entsprechend richtig angezeigt werden?


Vielen Dank
Norbert

Wenn ich den Langtext zur Druckvorschau im Vorfeld gelesen hätte, dann hätte ich sofort gewusst, dass das über den SET/GET Parameter LND gesteuert wird. Die Sprache des dort hinterlegten Landes wird genutzt, sonst die Sprache des Systemeigentümers.


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Web Service Restful API
vor 12 Stunden von Tron 2 / 32
Entwurfsmuster in ABAP / OO
vor 2 Tagen von Maximus 16 / 2132
VA01, Kundenauftragserfassung Preisdatum
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 53
Rabax Fehlermeldung
vor 2 Tagen von zzcpak 2 / 84
Aufgabe Programm/- Tabellenerstellung
vor 2 Tagen von SaskuAc 3 / 84

Unbeantwortete Forenbeiträge

VA01, Kundenauftragserfassung Preisdatum
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 53
HANA Audit Trail
vor einer Woche von JohnLocklay 1 / 97
Halber Tag Urlaub
vor einer Woche von SO4SAP 1 / 61
Funktionsbausteine BAPI_INCOMINGINVOICE*****
vor einer Woche von Rabea1103 1 / 70
S4/HANA in der Cloud / 14 Tage Trial
vor 3 Wochen von Tron 1 / 102