Namensänderung von PSP Elementen

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Namensänderung von PSP Elementen

Beitrag von jamyr (ForumUser / 3 / 0 / 0 ) » 27. Nov 2019 14:27

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit die Namen der PSP-Elemente (WBS-Element/POSID) zu ändern. Händisch bietet mir die Tranksaktion CJ12 die Möglichkeit.

Gibt es einen Funktionsbaustein der mir die Möglichkeit bietet, die Funktionalität der Transaktion CJ12 programmatisch nachzubauen?

Die beiden bapis (welche ich favorisiert habe) bieten mir die Möglichkeit leider nicht. Oder ich habe es schlichtweg übersehen.
BAPI_BUS2054_CHANGE_MULTI
BAPI_PROJECT_MAINTAIN

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Viele Grüße


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Objekt implementiert Interface? gelöst
vor einer Stunde von a-dead-trousers 2 / 23
Anzahlungsrechnung drucken
vor 17 Stunden von Sebastian82 3 / 77
PopUp bei Fakturaerstellung
vor 18 Stunden von jocoder 2 / 51
Generische Objekte in der Massenverarbeitung
vor 19 Stunden von TravellingEntwickler 2 / 613
Unterschiedliche Konditionen AB und Rechnungdruck
Gestern von Sebastian82 1 / 48

Unbeantwortete Forenbeiträge

Unterschiedliche Konditionen AB und Rechnungdruck
Gestern von Sebastian82 1 / 48
Änderungsbelege für Kundenfelder im BP
vor 4 Tagen von GerryRe 1 / 1992
Transaktionen MEIS / VE01
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 2464
Cl_gui_html_viewer Problem
vor einer Woche von YoeBoy 1 / 2008