Verpacken von Lieferpositionen im Transport (LE-TRA)

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Verpacken von Lieferpositionen im Transport (LE-TRA)

Beitrag von tmaurer (ForumUser / 14 / 0 / 0 ) » 22.05.2020 16:59
Hallo zusammen,
ich habe ein zwei Fragen zum Umgang mit dem LE-TRA im Zusammenspiel mit Lieferungen und Serialnummern. Wir möchten folgendes Szenario abbilden:
Alle Lieferungen zum gleichen Warenempfänger werden gesammelt und es wird ein Transport angelegt. Zu diesem Transport wird dann verpackt (Transport Handling Units). Wenn es Serialnummern pflichtige Materialnummern gibt werden diese zur HU erfasst. Der Transport hat die ganze Zeit den Status 0 In Disposition. Nun zu meinen Fragen:
1. Wird zu irgendeinem Zeitpunkt der Verpackungsstatus der Lieferungposition aktualisiert? Wenn ja, welche Einstellungen sind dafür notwendig. Aktuell ist er nicht Packstatus der Lieferung aus Kopf- wie auch Positionsebene nicht gesetzt.

2. Werden zu irgendeinem Zeitpunkt die Serialnummern, die an der Transport HU erzeugt worden sind an die entsprechende Lieferposition übergeben? Wenn ja, welche Einstellungen sind dafür notwendig.

Vielen Dank für Hinweise und Tipps


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

tmaurer
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Verpacken Material in einem Transport
von Barney » 02.02.2016 10:56
Verpacken vorhandener HUs an Auslieferungen
von Trilla_CB » 12.11.2019 11:46
Lieferposition mit FB WS_DELIVERY_UPDATE verpacken
von dimes » 08.09.2008 11:38
RFC_READ_TABLE in BAPI verpacken?
von Martin77 » 29.04.2009 08:17