Hallo Zusammen!
Für einen Einmalkunden soll als Basis der Feldsteuerung der Stammzusätze
die Standardkontengruppe CPD gelten. Insbesondere soll folgendes siichergestellt
werden.
Name und Abstimmkonto obligatorisch
Einzelposten müssen nach Name und Ort sortiert werden.
Im Beleg soll lediglich die Anschrift eingegeben werden. Diese Angaben sollen
jedoch obligatorisch sein
Wo nimmt diese Einstellung vor. Übrigens ist für die Sortierung ein Sortierschlüssel
erdforderlich. Wo legt man das fest?
Hi!
Es ist soweit alles klar!
Allerdings hätte doch eine Frage
Wie kann ich ereichen das ein bestimmter Schlüssel immer vorhanden ist(als Defaulteintrag) wenn ich einen CDP-Kunden anlege!
Kann es sein dass man soetwas mit Abap programmieren muss? (
Genauso wie man unter Customizing sämtliche Verkaufsbelegarten die Parameter verädern kann
(IMG: Vertrieb/Verkauf/Verkaufsbelege/Verkaufsbelegkopf/Verkaufsbelegarten definieren den Terminauftrag)
muss es doch eine Maske für Kontengruppen(z.B Auftraggeber)geben über die man nicht nur Felder
ein- und ausblenden lassen kann oder zum Musseingabefeld macht, sondern Parameteränderungen
durchführen kann. Oder täusche ich mich???