Erweiterung Liefervorrat um kundeneigene Selektionsfelder

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

Erweiterung Liefervorrat um kundeneigene Selektionsfelder

Beitrag von schuessler (ForumUser / 55 / 0 / 0 ) »
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte die Transaktion VL10B um ein Selektionskriterium erweitern. Mir fehlen aber die UserExits hierfür. In verschiedenen Hinweisen schreibt SAP davon, dass es geht aber nicht wie. Hat schon jemand Erfahrung, welche Includes hierfür erforderlich sind und wie es funktioniert?
Danke im Voraus!
Gruss

Martin

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von ewx (Top Expert / 4784 / 294 / 628 ) »
Hi Martin,

im TOP-Include der VL10B (RVV50TOP) gibt's einen include "v50r_userexits". Da steht drin, was man alles machen kann/muss.

Gruß,
Enno.

Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) »
Danke EWX für den Hinweis. Ich kannte diesen Include und die dokumentierten USERExits auch. Aber hier steckt meine Lösung leider nicht drin. Vorallem ist diese Doku nicht vollständig, da SAP einen weiteren EXIT in einem Hinweis nennt der hier garnicht vorhanden ist z.B. V50R_USEREXIT_TRANSF. Dieser Include soll dazu dienen eigene Selektionsparameter zu übergeben. Leider ohne große Dokumentation wie und genau das ist mein Problem.
Vielleicht hast Du ja eine Idee.
Danke!

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
111
Views
Selektionsfelder vorrücken?
von ABAPlerv » 08.11.2022 19:14 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
4
Antw.
1240
Views
Selektionsfelder per Listbox
von patlau » 23.04.2013 14:58 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
2
Antw.
3309
Views
Selektionsfelder in Query nutzen
von h1as » 06.06.2013 14:00 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
622
Views
Selektionsfelder Log.DB dynamisch anzeigen
von Pyro » 15.04.2014 15:23 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.