VA02 + Call Transaction

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

VA02 + Call Transaction

Beitrag von PsychoMantis (ForumUser / 98 / 0 / 0 ) »
Hallo Zusammen,

ich hänge derzeit an einem komischen Problem das sich wie folgt darstellt:

Ich habe einen Auftrag den ich fakturieren will. Wenn ich nun über die VA02 in den Auftrag gehe und über "Verkaufsbeleg - Fakturieren" den Auftrag fakturiere, wird in einem Schritt der Auftrag gesichert und dann fakturiert.

Nun habe ich noch einen Report, der per Call Transaction den Auftrag in der VA02 aufruft. Wenn ich nun nach dem Ende der Batch-Input-Daten in der Positionsübersicht bin und dann per Hand den Auftrag, wie oben beschrieben, fakturieren will, wird nach dem ersten Klicken auf "Fakturieren" der Auftrag nur gesichert und erst beim zweiten Mal klicken der Auftrag fakturiert...

Kennt jemand dieses Phänomen? Ich habe auch schon mit den Kennzeichen NOBINPT und NOBIEND gespielt, allerdings ohne Erfolg...

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Stefan


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

PsychoMantis
ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

CALL FUNCTION und CALL TRANSACTION
von phil1982 » 10.08.2007 11:00
Call Transaction
von SaskuAc » 27.07.2015 11:18
Call Transaction
von sjung3 » 25.10.2004 15:42
Call Transaction
von U020221 » 29.01.2013 20:00
Call Transaction?!
von eschi78 » 22.06.2005 12:36