Stücklistenauflösung Fertigungsauftrag

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

Stücklistenauflösung Fertigungsauftrag

Beitrag von Aba (ForumUser / 60 / 6 / 5 ) » 03.12.2019 11:16
Hallo zusammen,

ich brauche eine Möglichkeit, die im Fertigungsauftrag genutzte Stückliste mit den für den Auftrag relevanten Positionen aufzulösen, um die Auftragsstufe, -weg, Baugruppenstufe, -weg zu ermitteln. Diese Informationen benötige ich, um die Struktur wie in dem Viewer im Fertigungsauftrag erstellen zu können.

Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen könnte bzw. kennt jemand einen passenden Funktionsbaustein?

Danke
Aba


Re: Stücklistenauflösung Fertigungsauftrag

Beitrag von M@atze! (ForumUser / 90 / 6 / 20 ) » 03.12.2019 13:07
Hi,

vielleicht hilft dir der Funktionsbaustein "BAPI_PRODORD_GET_DETAIL"?

Grüße
Matze

Re: Stücklistenauflösung Fertigungsauftrag

Beitrag von Aba (ForumUser / 60 / 6 / 5 ) » 03.12.2019 13:32
Hey Matze,

vielleicht hilft dir der Funktionsbaustein "BAPI_PRODORD_GET_DETAIL"?
leider nein, da sind die nicht drin.
Mir würde auch ein Funktionsbaustein reichen, der die Auftragsstufe, -weg, Baugruppenstufe, -weg so ausgibt wie sie im Fertigungsauftrag sein würde und nicht zwangsläufig unter der Angabe eines spezifischen Fertigungsauftrages.

aba

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Stücklistenauflösung
von mcsteff » 14.08.2007 18:41
Stücklistenauflösung von konfigurierbarem Material
von RaCDigger » 27.04.2017 11:34
CS11, CS12 Stücklistenauflösung - alte Materialnummer
von SKAMS » 09.04.2006 22:48
Fertigungsauftrag ändern
von jensschladitz » 27.09.2012 14:16