Rückmeldung auf Projekt statistisch

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Rückmeldung auf Projekt statistisch

Beitrag von manuk (Specialist / 108 / 0 / 0 ) »
Hallo zusammen,

wir haben die Anforderung, dass Gemeinkostenleute (hier aus der IT) auf Projekte zurückmelden sollen (aber nur statistisch).
Nun kann man ja PSP-Elemente als statistisch angeben- wunderbar, klappt auch alles - nur hab ich das Problem, dass die Kostenstelle um die rückmeldung entlastet wird. Was nicht sein soll.
Weiß jemand eine Möglichkeite einen ARbeitsplatz statistisch aufzubauen, d.h. ohne Kostenwerte, dass aber in allen Auswertungen die Anzahl der Stunden hochkommen?

Viele Grüße Manuela


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

manuk
ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Abgleich LStB-Erstellung
vor 9 Stunden von czschunke 1 / 19
Feldname ermitteln
Gestern von ralf.wenzel 9 / 58
Variablen im Workflow
Gestern von Nordlicht 3 / 36

Vergleichbare Themen

Mahngebürhen für Debitoren statistisch buchen oder erfassen
von Jimmy » 27.03.2010 12:19
Rückmeldung verbuchen an Kst
von manuk » 09.02.2006 13:54
Verarbeitung von ALEAUD (Rückmeldung von CRM via PI)
von bapimueller » 08.06.2021 13:12