Material Löschkennzeichen wird nicht repliziert

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
6 Beiträge Seite 1 von 1

Material Löschkennzeichen wird nicht repliziert

Beitrag von Cyberjojo (ForumUser / 5 / 1 / 0 ) »
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem bei der Änderung von Materialien mit dem Fuba BAPI_MATERIAL_SAVEDATA, ich setzte damit ein Löschkennzeichen und sichere. Leider wird das Löschkennzeichen nicht an das CRM-System repliziert. :? :cry:

Warum? :?

Gibts noch nen andern Fuba den ich verwenden kann?


Re: Material Löschkennzeichen wird nicht repliziert

Beitrag von ratsnus (Specialist / 355 / 2 / 54 ) »
nimm doch diesen FUBA hier : BAPI_MATERIAL_DELETE eventuell braucht der ein commit work weiss ich jetzzt nich genau aus dem Kopf.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ratsnus für den Beitrag:
Cyberjojo

<:: XING-Gruppe Tricktresor::>

Re: Material Löschkennzeichen wird nicht repliziert

Beitrag von Cyberjojo (ForumUser / 5 / 1 / 0 ) »
8)

machmal sieht man der Wald vor lauter Bäumen nicht .... werd ich geleich mal checken ob das geht

Mercí

Re: Material Löschkennzeichen wird nicht repliziert

Beitrag von Cyberjojo (ForumUser / 5 / 1 / 0 ) »
ok, dass hat geklappt, dennoch brauche ich den FUBA BAPI_MATERIAL_SAVEDATA, da ich auch noch Warengruppen und Produkthirachie ändern muss. leider gibt es hier auch keine replikation! :|
Die Produkthirachie gibt es ja auf mehreren Ebenen, die Warengruppe nur in der "Client" - Sicht .... was muss ich tun, bzw. kann es daran liegen?!

Danke schon mal ...

Re: Material Löschkennzeichen wird nicht repliziert

Beitrag von ratsnus (Specialist / 355 / 2 / 54 ) »
Irgendwie erinnert mich das an Changepointer für MATMAS bzw. MATMAS_BAPI . Vielleicht ist das noch ein Ansatz für dein Problem.
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>

Re: Material Löschkennzeichen wird nicht repliziert

Beitrag von Cyberjojo (ForumUser / 5 / 1 / 0 ) »
sehr guter ansatz .... danke, hat geklappt!

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt: