BANF-Freigabe

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

BANF-Freigabe

Beitrag von schusterd (ForumUser / 13 / 0 / 0 ) » 19. Mär 2019 08:21

Hallo zusammen,

wir hätten gerne ein BANF-Freigabeverfahren, das auch bei umgesetzten BANFen aus Planaufträgen greift... bzw. auch beim Erstellen der BANFen durch den MRP Lauf... wir haben alles soweit eingerichtet, aber ich habe das Gefühl, dass die BANF-Freigabe nur greift, wenn man die BANFen manuell anlegt... also über ME51N... dort funktioniert es nämlich auch. Wenn wir die BANFen durch den MRP-Lauf generieren lassen bzw. Planaufträge in BANFen umsetzen, wird das Freigabeverfahren nicht durchlaufen... die Exits M06B0002/M06B0005 werden auch garnicht durchlaufen, wenn man dort einen Breakpoint setzt... bei ME51N werden die Exits durchlaufen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Daniel


Re: BANF-Freigabe

Beitrag von schusterd (ForumUser / 13 / 0 / 0 ) » 19. Mär 2019 09:18

ich muss meine Aussage korrigieren... beim MRP-Lauf wird der Exit durchlaufen, aber beim Umsetzen Planauftrag in BANF in MD04 nicht...

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Meldungsnr. TK332 nur in lokalen Aufträgen bearbeiten
vor 2 Stunden von autohandel7 5 / 39
FuBa Datum -> Quartal
vor 2 Stunden von il.ost 3 / 39
ABAP Clean Code
vor 20 Stunden von ralf.wenzel 48 / 1120

Unbeantwortete Forenbeiträge

Kundenhierarchien in der Preisfindung
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 31
[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 60
Sortierbegriffe einer Stückliste ändern
vor einer Woche von mbiesenb 1 / 46
Feiertagsklasse und Lohnart Verknüpfung entfernen
vor einer Woche von Flashtie 1 / 46