LT01

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

LT01

Beitrag von MANFRED_Z (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo Kollegen

bei der Transaction LT01 handelt sich um anlegen Transportaufträge ( einzeln')
gibts im System eine Transaction die gleiche funktionalität aber als sammelverarbeitung?

Gruß.

Manfred

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) »
Schon mal die anderen Transactioncodes "LTnn" angesehen?

Ein "wieso, warum" oder der Grund der Frage würde weiterhelfen um zu antworten.

Einfache Antwort: Erstelle Deine Transportaufträge über Transportbedarfe. Eine Lösung für Sammelaufträge.

LT01 lt10

Beitrag von Manfred_z1 ( / / 0 / 3 ) »
Danke Gast für deine Antwort.
hiet ist die Anforderung

transaktion LT01 für warenbuchung

hier werden einzelwarenumbuchungen getätigt, soll heißen, ich buche eine komplett vereinnahmte gesamtlieferung auf die einzelnen lagerplätze.

in diesem fall werden 21 paletten auf auf 21 einzelne lagerplätze eingebucht.

FRAGE: gibt es das als sammelverarbeitung? wenn du die erste maske unter LT10 ausfüllst und execute machst, kommt die nächste maske, die es als sammelverabeitung geben sollte.

!!! unter LT10 wird die einzelbuchungsmenge eingegeben, hier müsste die gesamtmenge verarbeitet werden und in der nächsten maske versplittet werden.

Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) »
Sorry, ich kenne/kannte mich zwar gut im WM aus, aber die Eingabemasken habe ich dann doch nicht mehr im Kopf.
Und ein WM-Module hab ich nicht.

Aus'm Kopf: TB anlegen und darüber ein- auslagern.

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

3
Antw.
1047
Views

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.