RCPDIRO1 falsch, was tun ?

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

RCPDIRO1 falsch, was tun ?

Beitrag von sapler (ForumUser / 19 / 0 / 0 ) »
Werte Community!

Habe die Aufgabe Arbeitspläne auf dem gleichen System zu einem anderen Werk und anderen Arbeitsplätzen anzulegen.

Dachte wie immer einfach:
Test-Datenprogramm nehmen, vorhandene Daten rausladen

In einem LSMW die zu ändernden Daten ändern und dann mittels DI neu einspielen.

Leider liefert das Test-Datenprogramm aber schon defekte Daten (Langtexte zu falschem Vorgang, um eine Leerzeile verschoben, PLFH auch an mehreren Stellen defekt..).

Hatte hier schon jemand ähnliche Probleme ? Habe zwar schon 3 OSS-Hinweise eingespielt, RCPDIRO1 arbeitet immer noch falsch.

vG


auch ein Problem...

Beitrag von cw7801 ( / / 0 / 3 ) »
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit diesem Programm. Und zwar wird das erstellte File in jeder Zeile nach 256 Zeichen abgeschnitten. Ist ziemlich blöd, weil das Kennzeichen für die Kalkualtionsrelevanz eines Vorgangs erst 792ter Stelle kommt und dadurch fehlt. Ergebnis: beim Upload sind alle Vorgänge des Plans nicht kalkulationsrelevant. Ist dir das auch untergekommen?
lg Christian

OSS - Antwort

Beitrag von sapler (ForumUser / 19 / 0 / 0 ) »
Hallo Christian!

Lt. OSS hätte uns 872680 helfen sollen, tat er jedoch nicht, vielleicht hilft er ja in eurem System.

Aktuell ist ein Entwickler von SAP dran an unserem Bsp. das Programm zu korrigieren, hoffe dies wird bald der Fall sein.

vG Harald

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

Ausgabe falsch
von PseudoReal » 10.06.2005 16:08
select falsch?
von barbara » 07.07.2006 10:38
Was mache ich Hier falsch?
von BjoernB » 15.06.2009 09:54
falsch gesetztes CLEAR !?
von BabsiCSC » 30.06.2008 12:09
falsch gesetztes loop!?
von BabsiCSC » 23.06.2008 10:54