Tapstrip Konditionen fehlt bei Umlagerungsbestellung


SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...

Moderatoren: Jan, Steff

Tapstrip Konditionen fehlt bei Umlagerungsbestellung

Beitragvon schuessler » 06.02.2007, 09:56

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass ich die Belegart UB in eine eigene kopiert habe nun tritt aber folgendes auf. Beim Anlegen einer Bestellung wird auf Positionsebene der Tapstrip Konditionen nicht angezeigt, der aber mit der Original Belegart UB gezogen wird. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann. Die Feldreferenzgruppe passt.
Danke!
Gruss

Martin
schuessler
ForumUser
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.10.2004, 13:30
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Material Management & Produktionsplanung

  Aktuelle Beiträge   
Serialnummern bei BANFen/Bestellungen angeben
vor 12 Stunden von mareikemei92 2 Antw.
Datumsdifferenz berechnen
vor 16 Stunden von DeathAndPain 3 Antw.
Suchhilfe maschinell erstellen
vor 2 Tagen von ralf.wenzel 1 Antw.
Paket transportieren
vor 3 Tagen von a-dead-trousers 1 Antw.
Block makieren
vor 3 Tagen von ralf.wenzel 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Bestellung archiviert - Endrechnungskennzeichen fehlt
04.01.2019, 15:48 von sap4itg 0 Antw.
Staffelmengen in Konditionen
20.11.2006, 13:35 von alonso100 2 Antw.
Wareneingang mit Abs. Konditionen (hier Bezugsnebenkosten)
16.10.2006, 16:55 von Fredi 0 Antw.
Kein Druck der Konditionen auf Bestellung
21.07.2009, 14:26 von clake 0 Antw.
Konditionen in Lieferplanposition (Einkauf) ändern
20.08.2013, 17:31 von Katsche 1 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder