Solution Builder


BW, SRM, Berechtigung etc.

Moderatoren: Jan, Steff

Solution Builder

Beitragvon SAP_ENTWICKLER » 11.01.2019, 13:26

Hallo zusammen,

mit viel Sucherei bin ich jetzt soweit, dass ich die selektierten Daten in einen anderen Mandanten laden konnte.

Im Breich des 'Implementation Assistants' konnte ich durch die Aktivierung einer Solution auch Transporte anlegen etc., nachdem ich vorher im Building Block Builder die Daten importiert hatte. Nur werden die Inhalte nicht in die Tabellen übertragen, die Transporte sind auch leer.

Im Netzt fand sich dazu folgender Beitrag:

https://archive.sap.com/discussions/thread/3257456

Wie bekomme die selektierten und transportierten Daten in die Tabellen und damit in die Transporte?

Viele Grüße
Norbert
SAP_ENTWICKLER
Specialist
 
Beiträge: 373
Registriert: 27.05.2013, 09:40
Dank erhalten: 6 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sonstige Module

  Aktuelle Beiträge   
Applikations-Toolbar dynamisch erzeugen
vor 8 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.
CP_BD_DIRECT_INPUT_PLAN
Gestern von Gottschall 0 Antw.
Logische Datenbank: Selektieren mit Loop
vor 4 Stunden von deejey 12 Antw.
Globale Konstanten - Organisationseinheiten
vor 13 Stunden von ralf.wenzel 5 Antw.
Kein Zugriff auf Dateien im Applikationsserver
Gestern von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst Solution Builder (Build Block Builder)
19.12.2018, 09:59 von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
gelöst Solution Builder (Transaktion /N/SMB/BBI)
09.01.2019, 15:36 von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Transaktion se61 -> Solution Manager -> Testunterstützung
05.06.2009, 09:45 von Mulan 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron