Solution Builder (Transaktion /N/SMB/BBI) Thema ist als GELÖST markiert

BW, SRM, Berechtigung etc.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Solution Builder (Transaktion /N/SMB/BBI)

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 413 / 210 / 6 ) » 9. Jan 2019 15:36

Hallo,

wenn ich im Solution Builder eine neue Solution anlege kann ich aktuell nicht die Sprache auswählen
CUSTOMIZING_BUTTON_001.JPG
Die einzige Möglichkeit ist es zur Zeit eine Solution zu kopieren, dann werden die Sprachen mitgenommen. Leider habe ich dann das Problem, dass bei einem Export alle Building Blocks mitgenommen werden. Das möchte ich nicht.

Die Frage ist, wie kann ich es erreichen, dass die Sprach pflegbar ist? Liegt es an einer Berechtigung?


Vielen Dank und viele Grüße
Norbert

Ich habe die beiden Checkboxen jetzt durch die Hintertür gesetzt. Es ändert sich aber nichts.


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 12 Minuten von Tron 11 / 307
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 55
Format xx oder xx-xx oder xx-xx-xx
vor 2 Tagen von black_adept 5 / 195
Salv Table - Layouts speichern
vor 2 Tagen von ewx 2 / 81
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41

Unbeantwortete Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 55
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 76
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor einer Woche von erubadhron86 1 / 118
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor einer Woche von DeathAndPain 1 / 142