SAP GRC Integration mit HANA DB

BW, SRM, Berechtigung etc.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SAP GRC Integration mit HANA DB

Beitrag von hasanbulut (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hey SAP-Freunde,

ich bin neue hier und wollte sowohl euch grüßen als auch gleich eine Frage stellen :)
Habe schon recherchiert, allerdings nichts dazu finden können.
Es geht um folgendes: Ich habe SAP GRC 12.0 mit HANA DB integriert, bzw. bin derzeit noch dabei. Vielleicht kennt ihr die Anleitung von Madhu Babu (https://blogs.sap.com/2019/04/07/grc-12 ... visioning/). Dort stecke ich leider im Schritt "Delivery Unit deployment in HANA DB" fest, da mir wohl leider Berechtigungen fehlen.
Leider kann ich für diesen Schritt keinen SYSTEM-User benutzen und bräuchte Berechtigungen für meinen User, um hier weiterzukommen und Delivery Units zu deployen. Wüsstet ihr zufällig, welche Berechtigungen nötig wären?

Ich weiß, sehr spezielle Frage, ich wäre für jeden Tipp dankbar :)

Danke und LG


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

hasanbulut

ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

SmartForms show table...
vor 4 Tagen von Lucyalison 2 / 2260
Wie groß ist mein DynPro?
vor 4 Tagen von JanR gelöst 3 / 1135

Vergleichbare Themen

HANA kennelernen, womit anfangen? ( nicht s4/hana )
von DenBas » 03.09.2019 14:17
S/4 Hana und SapScript
von navysurf » 21.01.2016 15:24
HANA und for all entries
von ST22 » 14.06.2016 11:19
HANA und Tabellenanweisungen
von PeterPaletti » 27.10.2016 10:24
SAP HANA - ERP und HCM trennen
von verzweifelt » 13.06.2015 21:32