Reiter "Vorlagen" bei GP-Bearbeitung BP


Moderatoren: Jan, Steff

Reiter "Vorlagen" bei GP-Bearbeitung BP

Beitragvon hagen » 31.07.2008, 10:24

Hallo,

in einem CRM 5.0-System möchte ich bei der Geschäftspartnerbearbeitung über Transaktion BP zur Vorbelegung von Vertriebsbereichsdaten Vorlagen benutzen.
So weit so gut, es funktioniert, nach Auswahl einer Vorlage sind die Vertriebsbereichsdaten wie gewünscht gepflegt.
Das klappt aber nur in der GP-Rolle "Auftraggeber". In keiner anderen Rolle habe ich den Reiter "Vorlagen". Zumindes für Interessenten soll das aber auch gehen.
Wie kriege ich dort den Reiter "Vorlagen" angezeigt?

Gruß
hagen
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2008, 18:35
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu CRM (Customer Relationship Management)

  Aktuelle Beiträge   
gelöst SALV - Layout wird nicht gezogen
vor 6 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.
ADRMAS-Segmente vorbefüllen
vor 10 Stunden von lausek 0 Antw.
MS Word nicht als SAPscript-Editor verwenden
vor 11 Stunden von DeathAndPain 2 Antw.
EWM: HU mit RBG anhand von Produkt-LB bewegen
Gestern von TimTo 0 Antw.
BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren
Gestern von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Customizing für Reiter
04.01.2011, 14:33 von Margolwes 3 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder