View- und Komponentenname

1 Beitrag / Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

View- und Komponentenname

Beitrag von erubadhron (ForumUser / 34 / 16 / 0 ) » 17. Jul 2017 08:04

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

ich muss die Methode

Code: Alles auswählen.

ON_NEW_FOCUS
des Kontextknotens BTQRSlsORD, des Views AccountSalesOrderOV, Komponente BP_BPBT anpassen.
Ich habe eine Customizing-Tabelle in der der View- und Komponentenname als Schlüsseslfelder vorgesehen sind. Die Customizing-Tabelle soll in der Methode benutzt werden.
Für die Select-Anweisung muss ich zur Laufzeit den Komponenente und Viewnamen irgendwie auslesen können. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das machen könnte?

Viele Grüße
erubadhron


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Business Partner Konzept
vor 2 Stunden von msfox 3 / 217
Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
CDS-Views / AMDP für HCM
vor 12 Stunden von RaCDigger 6 / 316
Kreditlimitprüfung Obligo
vor 17 Stunden von SAP_ENTWICKLER 3 / 163

Unbeantwortete Forenbeiträge

Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 6 Tagen von Aba 1 / 127
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor einer Woche von tofralu 1 / 109
Löschen von archivierten Drucklisten
vor einer Woche von Asaph 1 / 99