Kundeneigenes Attribut hinzufügen Gebietsmanagement

1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Kundeneigenes Attribut hinzufügen Gebietsmanagement

Beitrag von patlau (Specialist / 126 / 11 / 0 ) »
Hallo zusammen,

ich bäuchte einmal eure Hilfe.
Es geht darum, dass ein Kundeneigenes Attribut für das Gebietsmanagement im CRM hinzugefügt werden soll, um anhand dessen Geschäftspartner bestimmten Gebieten zuzuordnen.
Nun habe ich herausgefunden, dass der BAdi CRM_TERRMAN_ATTRIB dafür verwendet werden soll,

Leider kenne ich mich im CRM recht wenig aus und bräuchte einen Einstiegspunkt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen in dem Bereich und kann mir ggfs. weiterhelfen?

Bedanke mich im Voraus.

patlau

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

0
Antw.
1770
Views
Änderungshistorie beim Gebietsmanagement
von Sascha » 01.02.2006 11:40 • Verfasst in CRM (Customer Relationship Management)
2
Antw.
2059
Views
Kundeneigenes Feld mit ALE übergeben
von MarcoS » 15.08.2008 13:51 • Verfasst in Human Resources
0
Antw.
1229
Views
4
Antw.
1524
Views
EWM-Kundeneigenes Feld im Outbound deliveryorder
von erubadhron » 22.02.2017 16:26 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
1036
Views

Über diesen Beitrag

patlau
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.