Viele IDocs ohne Bestätigung per RFC


Alles Rund um SAP®.

Moderatoren: Jan, Steff, SRMler

Viele IDocs ohne Bestätigung per RFC

Beitragvon gs3rr4 » 12.12.2018, 09:08

Guten Morgen!

Ich habe nun schon mehrfach IDoc mittels Transaktion WLF_IDOC zu Testzwecken aus unserem Produktiv-System in unser Test-System übertragen.
Leider muss man bei jedem einzelnen IDoc den Kontrollsatz noch einmal bearbeiten bzw. einfach mit ENTER bestätigen.

Ich würde gerne wissen, ob jemand eine komfortablere Methode kennt eine Menge von z.B. 3000 IDocs zu übertragen, ohne jedes einzelne noch einmal abzunicken.

Vielen Dank und liebe Grüße!
gs3rr4
ForumUser
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.12.2013, 14:06
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Viele IDocs ohne Bestätigung per RFC

Beitragvon A6272 » 20.12.2018, 09:46

Hallo,

eine elegante Methode für dein Problem kenne ich leider nicht, aber eine Schweinelösung: Anstelle von einzeln Abnicken, stell eine Tasse auf die ENTER Taste. Funktioniert..., aber der Rechner ist blockiert.

Viele Grüße
Alex
A6272
ForumUser
 
Beiträge: 93
Registriert: 27.02.2007, 09:30
Dank erhalten: 4 mal
Ich bin: Berater/in


Zurück zu SAP - Allgemeines

  Aktuelle Beiträge   
Application Log von mehreren Reports zusammenfassen
vor 12 Stunden von geo2k 2 Antw.
Material_maintain_dark
vor 10 Stunden von ralf.wenzel 2 Antw.
Entsperren & Passwort zurücksetzen via BSP
vor 15 Stunden von BasisGuy 0 Antw.
Textkonvertierung von SAP nach .txt
vor 13 Stunden von a-dead-trousers 3 Antw.
Speichern-Dialog bei der Bestellung
vor 17 Stunden von Sebastian82 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Viele sehr tief geschachtelte IF...ENDIF's
26.09.2012, 16:09 von erp-bt 3 Antw.
Product IDOCs
03.07.2008, 09:20 von Freddy99 0 Antw.
iDocs über VB/VBA bearbeiten möglich/sinnvoll?
22.06.2003, 19:35 von Gino 2 Antw.
IDOCS von einem auf ein anderes System übertragen
02.05.2013, 20:05 von sapfreund 6 Antw.
ECC 6.0 ohne Unicode geht das ?
14.11.2008, 11:38 von Alpha 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder