SmartForms transportieren ---DRINGEND---

Alles Rund um SAP®.
4 Beiträge Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

SmartForms transportieren ---DRINGEND---

Beitrag von Kaiwalker (Specialist / 152 / 0 / 0 ) » 23. Jun 2004 15:52

Hallo,
Kann mir da jemand helfen ?
Ich habe eine SmartForm transportiert, aber nach dem Transport war die SmartForm nicht generiert und als ich das dann getan hatte, bekam der SmartForm Funktionsbaustein einen anderen Namen.
Kann man das irgendwie verhindern ?

MfG
Kai


Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) » 23. Jun 2004 16:37

Hast Du vor dem Transport die Smartform aktiviert und generiert? Normalerweise sollte es so sein, dass auch der generierte Baustein in den Transport mit aufgenommen wird und dann transportiert wird.

Beitrag von LoLo ( / / 0 / 3 ) » 23. Jun 2004 16:42

Moin,

schau mal Hinweis 536498.

Ciao, LoLo

Hat sich erledigt

Beitrag von Kaiwalker (Specialist / 152 / 0 / 0 ) » 24. Jun 2004 08:40

Ich habe nun die Lösung

Wenn ich in meinem Programm den Funktionsbaustein SSF_FUNCTION_MODULE_NAME aufrufe bekomme ich den Namen des Funktionsbausteins von der SmartForm.

Aber trotzdem Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Kai

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

ABAP Clean Code
vor einer Stunde von deejey 54 / 1338
Funktionsbaustein READ_TEXT
vor 17 Stunden von Tron 2 / 122
Code lesen
Gestern von GastX 5 / 1465
CL_GUI_TEXTEDIT im Subscreen
Gestern von black_adept 2 / 84

Unbeantwortete Forenbeiträge

HowTo? Reisekosten PR05: Land hinzufügen
vor 2 Tagen von Florian9999 1 / 75
eMail Versand Faktura, falscher Betreff in eMail
vor 2 Tagen von bapimueller 1 / 74
[GELÖST] Kundenhierarchien in der Preisfindung
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 84
[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 66