Vorankommen - Weiterbildung

Alles Rund um SAP®.
16 Beiträge • Vorherige Seite 2 von 2 (current)
16 Beiträge Vorherige Seite 2 von 2 (current)

Re: Vorankommen - Weiterbildung

Beitrag von JHM (Top Expert / 1189 / 1 / 196 ) »
hausi hat geschrieben: Was mir einfach fehlt ist das Fachwissen "außenherum", z. B. im Modul PP - was ist wichtig zu beachten, wie sind die Prozesse, in welchen Tabellen finde ich meine Daten, welche Fertigungsarten gibt es etc. Ich habe natürlich schon begonnen mir mit den entsprechenden GalileoBooks die Antworten zu obigen Fragen selbst zu beantworten - jedoch bin ich eben eher auditiv und visuell im lernen - der klassische "Frontalunterricht" den viele in Kursen kritisieren ist halt eben genau mein Ding - während reines anlesen von Wissen mir etwas schwerer fällt.
Wenn die Motivation stimmt und der Geldbeutel (will der AG dich wirklich unterstützen?): https://training.sap.com/shop/content/flatrate
Da sollte das gesucht bei sein incl. Zertifikat. Dann machst du zu erst den PP Berater durch und dann was dich noch so interessiert. Nur ob es deinem Lerntyp (Frontal) entspricht musst du selber prüfen.
Gruß Hendrik

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten



Aktuelle Forenbeiträge

SELECT CHAR16 in CHAR12-Feld
jetzt von Patrick1982 gelöst 5 / 51
alv_grid aktualisieren
vor 4 Stunden von Egzon gelöst 4 / 81

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT CHAR16 in CHAR12-Feld
jetzt von Patrick1982 gelöst 5 / 51
alv_grid aktualisieren
vor 4 Stunden von Egzon gelöst 4 / 81

Unbeantwortete Forenbeiträge

Zwischensumme Adobe Forms
vor 4 Wochen von Lucyalison 1 / 134
Group Items auf einer Filterbar
vor 5 Wochen von Bright4.5 1 / 170