gelöst Hinweise aus SP's auflisten


Alles Rund um SAP®.

Moderatoren: Jan, Steff, SRMler

gelöst Hinweise aus SP's auflisten

Beitragvon debianfan » 04.01.2018, 09:04

Hallo miteinander,

ich habe jetzt die Aufgabe geerbt, die Vorarbeiten für ein Update (einspielen von Service Pack X bis zum letzten vorhandenen) zu beginnen.

Es soll eine Möglichkeit geben, sich alle Hinweise aller relevanten Servicepacks als PDF erstellen zu lassen - das SAP Support Netz ist aber nicht wirklich übersichtlich.

Für Hinweise bin ich dankbar ;-)

LG
Ich weiß viel - aber nicht alles - deswegen lerne ich gern dazu & bin für Hinweise von erfahrenen ITlern immer dankbar.
debianfan
ForumUser
 
Beiträge: 66
Registriert: 25.04.2017, 12:42
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Student/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Hinweise aus SP's auflisten

Beitragvon Tron » 04.01.2018, 20:08

Moin.
Da die Frage als gelöst markiert ist, würde mich die Lösung interessieren. :wink:
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Tron
Expert
 
Beiträge: 933
Registriert: 04.08.2007, 21:08
Wohnort: Hamburg
Dank erhalten: 166 mal
Ich bin: Entwickler/in

Re: Hinweise aus SP's auflisten

Beitragvon zzcpak » 09.01.2018, 15:30

Es sollte noch so ähnlich laufen wie schon hier beschrieben:

https://wiki.scn.sap.com/wiki/pages/vie ... =328663702

allerdings muss man sich schon recht lange durchklicken, bis man mal die Stelle erreicht hat, wo die enthaltenen Notes gelistet werden.
zzcpak
Expert
 
Beiträge: 569
Registriert: 29.07.2003, 15:10
Dank erhalten: 38 mal

Re: Hinweise aus SP's auflisten

Beitragvon debianfan » 17.01.2018, 15:22

Tron hat geschrieben:Moin.
Da die Frage als gelöst markiert ist, würde mich die Lösung interessieren. :wink:
gruß Jens


Sorry für die Dauer.

Es war ein Berechtigungsproblem und zusätzlich ein Problem des Browsers.

Der Browser (ein älteres Modell) ist mit dem Skript... vom SAP-Support-Netz nicht klargekommen.
Ich weiß viel - aber nicht alles - deswegen lerne ich gern dazu & bin für Hinweise von erfahrenen ITlern immer dankbar.
debianfan
ForumUser
 
Beiträge: 66
Registriert: 25.04.2017, 12:42
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Student/in


Zurück zu SAP - Allgemeines

  Aktuelle Beiträge   
Aufbau und Größe einer SAP Farm
vor 43 Minuten von Paul 0 Antw.
CALL TRANSACTION bei DB-Abfrage und Doppelklick eines Wertes
vor 15 Minuten von lausek 1 Antw.
Partnerrolen im SD Beleg
vor 5 Minuten von black_adept 1 Antw.
READ_TEXT - MARA
vor 3 Minuten von Django90 7 Antw.
Konditionsart für ein Material auslesen
vor 16 Stunden von wreichelt 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst SAP-Hinweise
22.09.2016, 08:47 von waltersen 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder