SAPscript-Textelement mit Bild ausgeben

Alles Rund um SAP®.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

SAPscript-Textelement mit Bild ausgeben

Beitrag von Der Formulator (ForumUser / 10 / 0 / 0 ) » 22.11.2019 17:54
Hi Leute,
entweder bin ich zu blöd, oder da stimmt was nicht.

Ich habe ein SAPscript Text-Element welches ein Logo (Bild) beinhaltet, also praktisch ein Textelement mit dem Bild angelegt. (Vorschau zeigt auch das Bild).
Wenn ich dieses Textelement in mein SAPscript-Formular einbinde wird es aber nicht
angezeigt.
Ich habe einfach im Editor den Standard-Text eingebunden und nix passiert...


Es ist lange, sehr lange her, dass ich mit SAPscript gearbeitet habe - kann mir jemand helfen?


Re: SAPscript-Textelement mit Bild ausgeben

Beitrag von Tron (Top Expert / 1187 / 22 / 274 ) » 23.11.2019 08:20
Moin.
Das ältere Verfahren über Text-Includes habe ich hier gefunden:
https://answers.sap.com/questions/18948 ... cript.html

Allerdings geht das besser mit der neueren Variante: Graphic Upload via SE78 und Darstellung z.B.:
/: BITMAP <GraphicName> OBJECT GRAPHICS ID BMAP TYPE BCOL
https://www.berater-wiki.de/Logo/Grafik ... _einbinden
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

alles ausgeben im Textelement
von bohne » 26.01.2007 15:07
SapScript Textelement /E formatieren?
von Maike » 25.06.2004 15:24
SAPSCRIPT Folgeseite im MAIN BOTTOM Textelement
von dieter60 » 10.08.2016 10:05
SAPScript: Rechnungsbetrag in Worten ausgeben?
von piemo » 28.02.2008 16:44
SapScript matnr mit führenden nullen ausgeben
von frankcc » 29.07.2014 15:10