Reparatur IMG-Struktur - Übersetzung transportieren


Alles Rund um SAP®.

Moderatoren: Jan, Steff, SRMler

Reparatur IMG-Struktur - Übersetzung transportieren

Beitragvon Anett » 29.04.2005, 10:38

Hallo,

Ích musste eine Reparatur an einer IMG-Struktur vornehmen. die Originalsprache ist Deutsch. Die IMG-Struktur soll allerdings dann in Englisch verwendet werden.
Beim Editieren kommt die Meldung "The editing language (English) for the selected structure differs from its original language (German). Texts which are not in the original language are not transported..."
Nun hab ich also alles in deutsch geändert und hinterher die englischen Übersetzungen gepflegt.

Allerdings werden nach dem Transport (bei englischer Anmeldung) nur die deutschen Texte angezeigt.

Wie bekomme ich jetzt die Übersetzungen transportiert?
Anett
 

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu SAP - Allgemeines

  Aktuelle Beiträge   
Steuerliches Abgangsland in Verkaufsbeleg ändern
vor 20 Stunden von Julia611 1 Antw.
XML hochladen, Abschnitte suchen, Abschnitte als XML zurück
Gestern von deejey 1 Antw.
(LKW)Bedarfsvorschau je Debitor
vor 3 Tagen von wreichelt 5 Antw.
Lieferplan, Einteilungen, Feinabrufe
vor 4 Tagen von bapimueller 0 Antw.
gelöst Smartforms Struktur rechtsbündig
vor 4 Tagen von qyurryus 3 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
SAP Berichte - Übersetzung
23.03.2007, 08:06 von joachim 2 Antw.
Übersetzung in Nicht-Systemsprache
18.11.2014, 12:12 von zzcpak 1 Antw.
SmartForms: Übersetzung enthält #
11.02.2018, 10:41 von pherweg 1 Antw.
gelöst Klassen transportieren
20.01.2005, 13:05 von Joe 4 Antw.
gelöst Tabelle transportieren
12.03.2019, 13:43 von Tati 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder