SAP Berichte - Übersetzung

Alles Rund um SAP®.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

SAP Berichte - Übersetzung

Beitrag von BlueMC (ForumUser / 91 / 0 / 0 ) »
Hallo zusammen,

Bei uns im Betrieb wurden in der Vergangenheit einige Berichte angelegt und mit Transaktionscodes versehen. So weit so gut.

Wenn ich nun SAP nicht in deutsch Starte, sondern in der englischen SAP-Version sind die Felder der Startmaske nicht definiert.

Beispiel:
Ich gebe im deutschen SAP den erstellen Transaktionscode ein. Dann startet die Maske des Formulars wo ich die gewünschten Informationen zum Bericht eingebe. Diese Maske ist im englischen nicht definiert.

Wie kann ich diese Maske definieren?

ich weis nicht ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht - dann könnte vielleicht jemand so freundlich sein und es ins richtige verschieben - Danke-

MFG
Blab Klaus

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von PsychoMantis (ForumUser / 98 / 0 / 0 ) »
Hallo,

du gehtst in die SE38 oder die SE80, öffnest die Reports die hinter den Transaktionen stecken und kommst dann über "Springen - Übersetzung" auf einen Bildschirm, wo du alles übersetzen kannst.

Gruß
Psy

Beitrag von joachim (ForumUser / 70 / 0 / 2 ) »
hallo,
wir haben 8 verschieden sprachige länder mit allen modulen auf unserem system und haben die erfahrung gemacht, daß die se63 die beste möglichkeit ist. alles andere führte immer wieder zu problemen nach dem transport. oft nützte noch nicht mal die buffer neu aufzubauen sondern nur noch das produktivsystem neu zu starten

joachim

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

2
Antw.
1198
Views
CO - Berichte
von viro » 16.07.2007 11:01 • Verfasst in Basis
3
Antw.
996
Views
Berichte
von silvio » 27.12.2013 10:53 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
1241
Views
Report Painter Berichte im SD
von goldman » 03.03.2008 19:42 • Verfasst in Sales and Distribution
4
Antw.
1809
Views
Neue Berichte in SAP Menu implementieren
von Skydizer » 09.02.2007 08:53 • Verfasst in Financials
1
Antw.
1436
Views
ALV Übersetzung
von KW » 03.04.2006 16:04 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.