Minimalanlage eines Knowledge Providers für Dokumente Thema ist als GELÖST markiert

Alle Fragen rund um Basisthemen
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Minimalanlage eines Knowledge Providers für Dokumente

Beitrag von DanielFulda (ForumUser / 12 / 2 / 4 ) » 5. Dez 2018 21:31

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass in unserem Hochschulsystem kein vernünftiger Kpro angelegt ist.
Jetzt möchte ich diesen gerne erstellen. Es würde hierbei wirklich nur um die minimalst mögliche
Variante gehen. Einfach Dokumente innerhalb des SAP Systems ablegen können.

Ich habe probiert, dieser Anleitung zu folgen (allerdings ist mir diese nicht ganz schlüssig)
Insbesondere soll der Kpro innerhalb der SICF einfach dem contentserver Service zugeordnet werden.
Das ist in dieser sehr kurzen Anleitung wirklich schlecht dargestellt.

Frage: Für mich wäre einmal interessant zu wissen, wie der grobe Transaktionsablauf bei der Erstellung aussieht?

1. OAC0 : "Ablagetyp" Datenbank des SAP Systems und "Inhaltstabelle" gleich der SDOKCONT1 (Table for document contents(import/export)

und danach ?

gibt es dort ggf. irgendwelche Anleitungen im Web?

Danke für die Tipps


Re: Minimalanlage eines Knowledge Providers für Dokumente

Beitrag von DanielFulda (ForumUser / 12 / 2 / 4 ) » 6. Dez 2018 10:16

Hallo,

also ich glaube es gibt von SAP vordefinierte Kpros?

z.B DMS_C1_ST/DVS1CONT wenn ich hierbei probiere Orginale abzulegen, bekomme ich
allerdings ein Laufzeitfehler.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Langtext zur Exception
vor 11 Stunden von ewx 12 / 135
Feld Symbol in Klasse
vor 15 Stunden von ewx 5 / 89
Eigener Knopf im Ausgabefenster
vor 18 Stunden von DeathAndPain 2 / 44
Welche Entwicklertools?
Gestern von LostDarkness 2 / 936

Unbeantwortete Forenbeiträge

DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
vor 2 Tagen von msfox 1 / 40
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 4 Tagen von SweetRuedi 1 / 84
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 55
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 93
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 3 Wochen von erubadhron86 1 / 129