Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Alle Fragen rund um Basisthemen
5 Beiträge Seite 1 von 1
5 Beiträge Seite 1 von 1

Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitrag von cuncon (Specialist / 137 / 98 / 0 ) » 5. Feb 2019 09:54

Hallo zusammen,

ich habe FUBA SWNC_COLLECTOR_GET_AGGREGATES benutzt, um zu wissen, welcher User welche Transaktionen in der letzte Zeit ausgeführt hat. Soweit hat es funktioniert, nur leider konnte ich nur 2 Monate abfragen. Ich habe gehört, dass man die Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen einstellen kann und nämlich ich möchte 12 Monaten gucken. Ich habe die TA ST03N für die Einstellung auf 12 Monate verwendet (siehe Bild), aber es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand wo und wie man einstellen kann für die Aufbewahrungszeit?


Vielen Dank für jede Antwort.

cuncon
Zuletzt geändert von cuncon am 5. Feb 2019 10:03, insgesamt 1-mal geändert.


Re: Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitrag von cuncon (Specialist / 137 / 98 / 0 ) » 5. Feb 2019 10:02

cuncon hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe FUBA SWNC_COLLECTOR_GET_AGGREGATES benutzt, um zu wissen, welcher User welche Transaktionen in der letzte Zeit ausgeführt hat. Soweit hat es funktioniert, nur leider konnte ich nur 2 Monate abfragen. Ich habe gehört, dass man die Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen einstellen kann und nämlich ich möchte 12 Monaten gucken. Ich habe die TA ST03N für die Einstellung auf 12 Monate verwendet (siehe Bild), aber es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand wo und wie man einstellen kann für die Aufbewahrungszeit?


Vielen Dank für jede Antwort.

cuncon

Re: Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitrag von zzcpak (Expert / 664 / 5 / 63 ) » 5. Feb 2019 11:07

Diese zwölf Monate müssen sich ja jetzt erst einmal aufbauen. Wenn vorher nur 2 Monate aufbewahrt wurden und die diese Frist jetzt auf 12 geändert hast, wirst noch 10 Monate warten müssen.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zzcpak für den Beitrag:
cuncon


Re: Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitrag von deejey (Specialist / 217 / 58 / 17 ) » 5. Feb 2019 16:39

geil :D

Sonst leg dir ne Tabelle an und lass ein Extraktionsprogramm jede Nacht laufen

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deejey für den Beitrag:
cuncon


Re: Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitrag von cuncon (Specialist / 137 / 98 / 0 ) » 5. Feb 2019 22:14

zzcpak hat geschrieben:Diese zwölf Monate müssen sich ja jetzt erst einmal aufbauen. Wenn vorher nur 2 Monate aufbewahrt wurden und die diese Frist jetzt auf 12 geändert hast, wirst noch 10 Monate warten müssen.
Achso, jetzt verstehe ich. Hm, ich muss 10 Monate lang warten. Aber es geht nicht anders.

Vielen Dank für den Hinweis.

cuncon

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Workflow: eMail Versand
vor 4 Stunden von SaskuAc 3 / 53
Speichern von Eingabe des Selektionscreens
vor 15 Stunden von black_adept 3 / 68
Join über mehrere Tabellen sehr langsam
vor 22 Stunden von Daniel 2 / 91
Ermittlung interner/externer Mitarbeiter
Gestern von deejey 3 / 153
Excel OLE2 Blatt schützen gelöst
Gestern von Kerstin 5 / 73

Unbeantwortete Forenbeiträge

SP01 Verweildauer
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 89
Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 62
Zeitereignisarten anlegen
vor 2 Wochen von Flashtie 1 / 174
Genehmiger & Status der Genehmigung bei einer BANF
vor 3 Wochen von Der Formulator 1 / 245
Migrationstool Upload QUAN und CURR Felder
vor 3 Wochen von SAP_ENTWICKLER 1 / 231