Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA


Alle Fragen rund um Basisthemen

Moderatoren: Jan, Steff

Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitragvon cuncon » 05.02.2019, 09:54

Hallo zusammen,

ich habe FUBA SWNC_COLLECTOR_GET_AGGREGATES benutzt, um zu wissen, welcher User welche Transaktionen in der letzte Zeit ausgeführt hat. Soweit hat es funktioniert, nur leider konnte ich nur 2 Monate abfragen. Ich habe gehört, dass man die Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen einstellen kann und nämlich ich möchte 12 Monaten gucken. Ich habe die TA ST03N für die Einstellung auf 12 Monate verwendet (siehe Bild), aber es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand wo und wie man einstellen kann für die Aufbewahrungszeit?


Vielen Dank für jede Antwort.

cuncon
Zuletzt geändert von cuncon am 05.02.2019, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
cuncon
Specialist
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.10.2017, 21:03
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitragvon cuncon » 05.02.2019, 10:02

cuncon hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe FUBA SWNC_COLLECTOR_GET_AGGREGATES benutzt, um zu wissen, welcher User welche Transaktionen in der letzte Zeit ausgeführt hat. Soweit hat es funktioniert, nur leider konnte ich nur 2 Monate abfragen. Ich habe gehört, dass man die Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen einstellen kann und nämlich ich möchte 12 Monaten gucken. Ich habe die TA ST03N für die Einstellung auf 12 Monate verwendet (siehe Bild), aber es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand wo und wie man einstellen kann für die Aufbewahrungszeit?


Vielen Dank für jede Antwort.

cuncon
cuncon
Specialist
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.10.2017, 21:03
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Re: Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitragvon zzcpak » 05.02.2019, 11:07

Diese zwölf Monate müssen sich ja jetzt erst einmal aufbauen. Wenn vorher nur 2 Monate aufbewahrt wurden und die diese Frist jetzt auf 12 geändert hast, wirst noch 10 Monate warten müssen.

Für diese Nachricht hat zzcpak einen Dank bekommen :
cuncon
zzcpak
Expert
 
Beiträge: 632
Registriert: 29.07.2003, 15:10
Dank erhalten: 53 mal

Re: Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitragvon deejey » 05.02.2019, 16:39

geil :D

Sonst leg dir ne Tabelle an und lass ein Extraktionsprogramm jede Nacht laufen

Für diese Nachricht hat deejey einen Dank bekommen :
cuncon
deejey
Specialist
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.07.2016, 11:20
Dank erhalten: 14 mal
Ich bin: Entwickler/in

Re: Änderung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitragvon cuncon » 05.02.2019, 22:14

zzcpak hat geschrieben:Diese zwölf Monate müssen sich ja jetzt erst einmal aufbauen. Wenn vorher nur 2 Monate aufbewahrt wurden und die diese Frist jetzt auf 12 geändert hast, wirst noch 10 Monate warten müssen.


Achso, jetzt verstehe ich. Hm, ich muss 10 Monate lang warten. Aber es geht nicht anders.

Vielen Dank für den Hinweis.

cuncon
cuncon
Specialist
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.10.2017, 21:03
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in


Zurück zu Basis

  Aktuelle Beiträge   
Adobe Forms - Download - Keine Seiten
vor 11 Stunden von shimsham 2 Antw.
UTF-8 mit Funktionsbaustein
vor 13 Stunden von a-dead-trousers 4 Antw.
gelöst Fehler SAVE NOT ALLOWED bei F4IF_START_VALUE_REQUEST
vor 10 Stunden von AdrianSchm 1 Antw.
SAP Logon bei Aufruf WebGUI
Gestern von msfox 0 Antw.
Formatierung Textdatei aus Query und ABAP
vor 13 Stunden von wreichelt 5 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
User-Exit bei Änderung von SD-Aufträgen!
10.05.2005, 13:55 von ewx 1 Antw.
IP Adressen Änderung SAP Instanz - Mögliche Probleme?
19.01.2006, 10:08 von Gast 2 Antw.
UserExit für vorerfassten Belegkopf (Änderung v. Buchungsdat
01.02.2006, 17:41 von Gast 0 Antw.
gelöst Memory aktualisieren nach Struktur-Änderung
18.05.2015, 15:11 von kevinh 5 Antw.
Änderung der Trusted RFC Verbindung über SM30?
22.08.2018, 10:01 von BasisGuy 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder