Transaktionscode ermitteln in der ST22

Alle Fragen rund um Basisthemen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Transaktionscode ermitteln in der ST22

Beitrag von L0w-RiDer (Specialist / 249 / 46 / 1 ) » 19.05.2020 14:40
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in Basis-Themen gelandet und soll nun auch die ST22 überwachen. Also die ganzen Kurzdumps die auftreten.

Nun wurden wieder ziemlich viele erzeugt und ich wollte jetzt fragen, ob man aufgrund von dem Programmnamen herausfinden kann, welcher Transaktionscode hier verwendet wurde, damit ich selbst das Ganze mal nachprüfen kann (Siehe Bild).

Vielen Dank im Voraus.


Re: Transaktionscode ermitteln in der ST22

Beitrag von Aba (ForumUser / 56 / 6 / 4 ) » 19.05.2020 15:12
Hallo,

wenn du eine Zeile markierst und dir den Langtext dazu anzeigen lässt, kannst du unter "Benutzer und Transaktion" die Transaktion sehen.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Was ist ein Kopfeintrag
vor 14 Minuten von DeathAndPain 6 / 117
Datei von Netzlaufwerk laden
vor 2 Stunden von jocoder 4 / 91
IT0041 Vorschlagswert
vor 20 Stunden von Forest 1 / 18