Adobe interactive Forms / Zebra-Drucker

Alle Fragen rund um Basisthemen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Adobe interactive Forms / Zebra-Drucker

Beitrag von jspranz (ForumUser / 76 / 5 / 0 ) »
Ich habe gelesen, dass man dem Gerätetyp für den Zebradrucker eine xdc-Datei zuordnen muss und das man dies mit dem Report RSPO0022 macht.
Wie muss der Drucker von der "Netzwerk-Truppe" eingerichtet werden. Oginal-Zebra-Druckertreiber?
Wenn ich es aber korrekt verstehe, dann sorgt diese Datei, dass der Adobe-XML-Code in Zebra-Code umgewandelt wird?
Dann ist der "Orginal-Druckertreiber" ja vielleicht der falsche....

Gerade wenn man mit "anderen" zusammenarbeiten "muss", dann wäre es gut, diesen konkrete Angaben zu machen - ohne dass man dann so viel probieren muss...

Danke für Infos.


Re: Adobe interactive Forms / Zebra-Drucker

Beitrag von Lucyalison (Specialist / 223 / 42 / 20 ) »
Hallo Jürgen,
meine Antwort ist wohl ein bisschen spät für Dich ;-) aber vielleicht hilft es dann anderen, die nach diesem Thema suchen. Meines Wissens sind standardmässig 2 xdc-Dateien bereits vorgesehen:
ZPL.JPG
Das sollte eigentlich ausreichen um das Formular auf dem Zebra Drucker auszugeben.

Viele Grüsse
Nicola

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lucyalison für den Beitrag:
jspranz


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

ABAP 7.50
vor 4 Stunden von Murdock 4 / 65
Transaktion im Namensraum
vor 23 Stunden von Jule13 6 / 4510
Knobelaufgabe - Advent 2021
Gestern von Murdock 9 / 470

Vergleichbare Themen

RFID-Label mit Adobe Forms auf Zebra-Drucker drucken
von murinho23 » 29.09.2021 10:58
Adobe Interactive Forms / Adobe Life Cycle Designer
von sap_inchen » 03.04.2018 12:24
Interactive Forms by Adobe
von znice » 20.11.2012 13:18
Adobe Interactive Forms
von Diko » 06.08.2008 13:26
Adobe Interactive Forms Integration
von Harl » 20.01.2006 14:46