Änderung der Trusted RFC Verbindung über SM30?

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag / Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Änderung der Trusted RFC Verbindung über SM30?

Beitrag von BasisGuy (ForumUser / 12 / 2 / 0 ) » 22. Aug 2018 11:01

Hallo zusammen,

folgendes Problem: ich habe eine trusted Verbindung in der SMT1 hinterlegt. Jedoch war bei der Systemkopie eine andere trusted RFC hinterlegt. Wenn ich hierbei in einer Tabelle über SM30 geschaut habe, was unter TRFC_ERP stand, erschien hier die alte trusted RFC Verbindung. Frage: Kann ich die Verbindung einfach in der SM30 ändern, ohne das ich mir Inkonsistenzen ins System reinhaue? Habe da so meine Bedenken, was Anpassungen in Tabellenanpassungen über die SM30 anbetrifft.


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Kreditlimitprüfung Obligo
Gestern von wreichelt 2 / 71
Business Partner Konzept
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 109
Fortführen der Schleife
Gestern von ichse18577 2 / 100
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 2 Tagen von Aba 1 / 73

Unbeantwortete Forenbeiträge

Business Partner Konzept
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 109
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 2 Tagen von Aba 1 / 73
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor einer Woche von tofralu 1 / 87
Löschen von archivierten Drucklisten
vor einer Woche von Asaph 1 / 78