Änderung der Trusted RFC Verbindung über SM30?


Alle Fragen rund um Basisthemen

Moderatoren: Jan, Steff

Änderung der Trusted RFC Verbindung über SM30?

Beitragvon BasisGuy » 22.08.2018, 10:01

Hallo zusammen,

folgendes Problem: ich habe eine trusted Verbindung in der SMT1 hinterlegt. Jedoch war bei der Systemkopie eine andere trusted RFC hinterlegt. Wenn ich hierbei in einer Tabelle über SM30 geschaut habe, was unter TRFC_ERP stand, erschien hier die alte trusted RFC Verbindung. Frage: Kann ich die Verbindung einfach in der SM30 ändern, ohne das ich mir Inkonsistenzen ins System reinhaue? Habe da so meine Bedenken, was Anpassungen in Tabellenanpassungen über die SM30 anbetrifft.
BasisGuy
ForumUser
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.2018, 07:57
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Basis

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Nachricht nach Beendigung der Verbuchung
vor 2 Tagen von ewx 2 Antw.
BCS sendet Mails immer als express?
vor 2 Tagen von Legxis 2 Antw.
Zuordnung in Grid (Screen)
vor 2 Tagen von HH_ABAP 0 Antw.
FBL3N ---> FB60
vor 2 Tagen von HH_ABAP 2 Antw.
Klasse zum lesen der Adressdaten
vor 2 Tagen von AdrianSchm 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Variante anlegen bei SM30
30.07.2004, 10:24 von Asaph 3 Antw.
Verbindung zu
26.04.2015, 18:05 von lis 0 Antw.
Fehler bei der Anlage einer RFC-Verbindung
12.05.2006, 12:13 von Haubi 1 Antw.
User-Exit bei Änderung von SD-Aufträgen!
10.05.2005, 13:55 von ewx 1 Antw.
IP Adressen Änderung SAP Instanz - Mögliche Probleme?
19.01.2006, 10:08 von Gast 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder