SP01 Verweildauer Thema ist als GELÖST markiert

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SP01 Verweildauer

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 445 / 219 / 6 ) » 16.08.2019 07:41

Hallo zusammen,

ich möchte erreichen, dass alle von mir erzeugten Spooleinträge nach einer Verweildauer von 7 Tagen gelöscht werden, unabhängig von der Art des Dokuments.

Den auf einigen Seiten im InterNet aufgeführten Punkt im 'Spool Dialog' finde ich nicht.

Da es sich um ein Q-System handelt, ist nicht sichergestellt, dass die Dokumente regelmäßig auf den Inhalt überprüft und anschließend gelöscht werden. Ich möchte verhindern, dass die Spooldatei überläuft.


Wie kann ich das erreichen?


Vielen Dank
Norbert

Lösung: Ich habe den Report RSPO1041 als täglichen Job eingerichtet, der alte Spooleinträge löscht.


Seite 1 von 1