VL02N WE-Buchung

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

VL02N WE-Buchung

Beitrag von Bitfummler (Specialist / 111 / 4 / 3 ) »
hallo,

ich möchte aus einem alv heraus eine we-buchung für umlagerbestellungen durchführen. hierbei habe ich festgestellt, dass der standard die bestandsbuchungen mit dem fb MB_CREATE_GOODS_MOVEMENT durchführt. leider wird hier die vbuk/vbup nicht angepasst.

kennt jemand von euch einen fb/bapi, mit dem ich entweder diese buchungen nachziehen kann oder noch besser einen, mit dem ich alles in allem buchen kann?

gruss bittfummler


Re: VL02N WE-Buchung

Beitrag von Bitfummler (Specialist / 111 / 4 / 3 ) »
hallo leute,

falls es irgendwann mal jemanden interessieren sollte: fuba ws_delivery_update.

die warenbuchung wird gemacht, wenn das feld vbkok-wabuc auf x sitzt. dabei darf natürlich vbpok-bwart nicht vergessen werden...

8)

bitfummler

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Bitfummler
ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

VL02N - Texte lesen
von RiffRaff » 31.08.2004 12:00
BC - Berechtigungsproblem bei Transaktion VL02N
von Kristin » 23.02.2011 16:21
VL01N + VL02N + LT03
von bohne » 16.05.2006 11:43
VL02N Exit für Warenausgang buchen
von Strahbi21 » 13.10.2016 16:31
VL02N User Exit mit HU-Daten
von Pinguincommander » 27.11.2018 15:46