PS: Netzplan anlegen m.Vorlage: BAdI zur Datenmanipulation?

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

PS: Netzplan anlegen m.Vorlage: BAdI zur Datenmanipulation?

Beitrag von kevinh (ForumUser / 28 / 1 / 0 ) » 25.07.2013 17:52
Hallo zusammen,

ich muss beim Kopieren (Anlegen mit Vorlage) von PS-Netzplänen Felder der AFVU in den "neuen" Netzplan-Vorgängen vor dem Sichern löschen (initialisieren). Ich habe nun schon den ganzen Nachmittag nach einem BAdI, Userexit usw. gesucht mit dem ich das machen kann, aber leider nichts gefunden. Der einzige BAdI, der mir die entsprechenden Felder liefert, ist der "WORKORDER_UPDATE" - aber dort dürfen die Werte nicht verändert werden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Kevin


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

kevinh
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

NAST in Smartforms
vor 2 Tagen von L0w-RiDer 2 / 36
Append mehrer Zeilen mit VALUE #
vor 2 Tagen von Romaniac gelöst 11 / 5964
Funktionsbaustein ALSM_EXCEL_TO_INTERNAL_TABLE
vor 2 Tagen von Romaniac gelöst 7 / 2065

Vergleichbare Themen

Anlegen mit Vorlage
von PaddyG » 05.04.2007 11:26
Material anlegen mit Vorlage
von Thomas R. » 27.03.2007 09:11
Debitor kopieren bzw. mit Vorlage anlegen
von Blueshape » 07.07.2004 14:31
Kundeneigene ABAP-Muster Vorlage im ABAP-Editor anlegen
von Stentor » 19.07.2005 11:10
Include im BAdI anlegen, aber wie?
von kaim77 » 28.04.2020 14:19