Massenaktivität anlegen

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Massenaktivität anlegen

Beitrag von LosPablos (ForumUser / 35 / 0 / 0 ) » 07.09.2004 14:17
Hallo,

ich habe die Aufgabe eine Massenaktivität im FI-CO anzulegen. Ziel ist die Fakturierung von Steuer- und Gebührenbescheiden auf Grundlage von Abrechnungsbelegen.

Kann mir jemand Grundlagen zu Massenaktivitäten erläutern bzw. wie man eine Massenaktivität anlegt?

Ich wäre über jede Hilfe zu diesem Thema dankbar.


Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) » 07.09.2004 14:55
servus.

tut mir leid, aber massenaktivität habe ich bisher nur in zwei bereichen gehört: drucken von korrespondenz (FI) oder beim dispute-management, wo man dann mehrere dispute-fälle bearbeiten kann.

das scheint aber in deinem falle nicht zu passen. hast du noch detailliertere infos? ist das eine spezielle lösung, is-*?

ein gast.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Periodische Massenaktivität mit Parameterverschiebung
von msfox » 29.09.2020 09:21
SAP-GP anlegen
von asap » 08.01.2008 10:38
Prozessaufträge anlegen
von UserKM » 20.02.2006 16:04
Berechtigungen anlegen
von chringo » 05.10.2007 19:12
Parameter-ID anlegen
von Roddy » 30.08.2017 11:46