SAP EWM LVM Eingaben speichern

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SAP EWM LVM Eingaben speichern

Beitrag von harry1991 (ForumUser / 52 / 2 / 1 ) »
Hallo Zusammen,

ich habe im Lagerverwaltungsmonitor einen Knoten erstellt, dier mir die Proritäten der Lageraufträge zurück gibt.
In diesem Knoten soll die Priorität geändert werden können. Über den Feldkatalog ist dieses Feld auch bereits eingabebereit.

Allerdings möchte ich nun die geänderten Eingaben sichern, sodass die geänderten Prioritäten auch in der Datenbank festgehalten werden.
gibt es hier irgendeine Möglichkeit die Eingaben zu sichern? Der Speichern-Button im LVM-Umfeld ist ja standardmäßg deaktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir heir weiterhelfen. Ich habe auch dazu noch nichts gefunden.

Beste Grüße Harry


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

harry1991
ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

SmartForms show table...
vor 5 Tagen von Lucyalison 2 / 2264
Wie groß ist mein DynPro?
vor 6 Tagen von JanR gelöst 3 / 1144

Vergleichbare Themen

ALV lässt Eingaben verschwinden
von Neuling_20 » 26.03.2013 13:44
ALV Eingaben updaten auf Datenbank
von Dörk » 09.11.2005 12:33
Nur Nummerische Eingaben zulassen
von pohlmann-schwarza » 20.05.2008 09:56
mehrmals Eingaben auf BSP Seite möglich?
von sap_abc » 21.03.2006 11:48