KNVK - Ansprechpartner Privatadresse


Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV

Moderatoren: Jan, Steff

KNVK - Ansprechpartner Privatadresse

Beitragvon JohnLocklay » 08.03.2018, 15:37

Moin.

Follgendes Szenario.

Die KNVK enthällt die beiden Felder ADRND und ADRNP für Dienst- und Privatadresse eines Ansprechpartners.
Zum einen gibt es noch ganz weit hinen ( :-) ) das Feld ADRNP_2.
Wenn man jetzt einen Debitorensatz aufmacht und sich den Ansprechpartner anschaut findet man diest und Privatadresse
schön brav in den beiden ersten genannten Feldern eingetragen.

Ändere ich jetzt aber die Privatadresse vom Ansprechpartner und Bestätige die Änderung
schiebt das SAP System die Referenznummer aus dem Feld ADRNP in das Feld ADRNP_2.
Kann sich jemand erklären warum es das tut?

Wozu dieses Feld ADRNP_2?

Ein löschen der Ansprechpartner Daten mittels cmd_ei_api klasse scheint nun nicht mehr möglich.
Ich suche schon wie blöd nach einer SAP Note ..aber so richtig fündig werd ich nicht.

Jemand damit einer schonmal Erfahrung gemacht?
Über jede Hilfe dankbar, Euer John.
Code once - Think twice
JohnLocklay
Specialist
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2016, 11:14
Dank erhalten: 2 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® Core

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Nachricht nach Beendigung der Verbuchung
vor 4 Stunden von ewx 2 Antw.
BCS sendet Mails immer als express?
vor 4 Stunden von Legxis 2 Antw.
Zuordnung in Grid (Screen)
vor 9 Stunden von HH_ABAP 0 Antw.
FBL3N ---> FB60
vor 9 Stunden von HH_ABAP 2 Antw.
Klasse zum lesen der Adressdaten
vor 9 Stunden von AdrianSchm 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder