Preiseinheit ändern im Materialstamm

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag / Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Preiseinheit ändern im Materialstamm

Beitrag von dkast (ForumUser / 99 / 7 / 1 ) » 12. Apr 2018 13:53

Hallo zusammen,

bei uns gibt es eine Transaktion in der unser Einkauf die Planpreise von Materialien ändern kann.
Nur leider kann es vorkommen das das diese Eingaben dann mit der Preiseinheit im Materialstamm verrechnet wird.
Also aus Eingabe von Planpreis 10 kann es sein das je nach Preiseinheit im Stamm 100 o.ä. raus kommt.

Nun kam mir der Gedanke die Preiseinheit ebenfals zu Updaten. Nur funktioniert das mit meinem Fuba MATERIAL_MAINTAIN_DARK nicht. Gibt es dazu irgend einen anderen Fuba?

Kann mir hier wer weiter helfen?


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

In einer Methode auf Rangetabelle zugreifen
vor 6 Stunden von DeathAndPain 5 / 74
Elstam: IDnr mehrfach für die Personalnummer
vor 8 Stunden von missforgotten 6 / 280
Steuerprüfer GDPDU - Daten rutschen um eine Zeile
vor 8 Stunden von missforgotten 1 / 19
OBN im NWBC ohne Popup
Gestern von msfox 2 / 54
Business Partner Konzept
Gestern von waltersen 4 / 293

Unbeantwortete Forenbeiträge

Steuerprüfer GDPDU - Daten rutschen um eine Zeile
vor 8 Stunden von missforgotten 1 / 19
MD14 Felder einblenden Umsetzung Planauftrag
Gestern von Thomas R. 1 / 30
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor einer Woche von Aba 1 / 131
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor 2 Wochen von tofralu 1 / 115