Preiseinheit ändern im Materialstamm


Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV

Moderatoren: Jan, Steff

Preiseinheit ändern im Materialstamm

Beitragvon dkast » 12.04.2018, 12:53

Hallo zusammen,

bei uns gibt es eine Transaktion in der unser Einkauf die Planpreise von Materialien ändern kann.
Nur leider kann es vorkommen das das diese Eingaben dann mit der Preiseinheit im Materialstamm verrechnet wird.
Also aus Eingabe von Planpreis 10 kann es sein das je nach Preiseinheit im Stamm 100 o.ä. raus kommt.

Nun kam mir der Gedanke die Preiseinheit ebenfals zu Updaten. Nur funktioniert das mit meinem Fuba MATERIAL_MAINTAIN_DARK nicht. Gibt es dazu irgend einen anderen Fuba?

Kann mir hier wer weiter helfen?
dkast
ForumUser
 
Beiträge: 87
Registriert: 31.03.2017, 10:54
Dank erhalten: 1 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® Core

  Aktuelle Beiträge   
500 Internal Server Error
vor 4 Stunden von zzcpak 1 Antw.
Dokumentinformationen lesen vom DVS
vor 5 Stunden von Tron 4 Antw.
Tabs innerhalb von Tabs
vor 7 Stunden von ewx 4 Antw.
Fakturierungsplan in Kontrakten ändern
vor 2 Stunden von DeathAndPain 1 Antw.
Scope items
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst BAPI Materialstamm ändern
03.09.2015, 05:36 von ralf.wenzel 10 Antw.
Materialstamm
22.12.2015, 05:57 von SAP_ENTWICKLER 14 Antw.
Texte aus Materialstamm
02.05.2005, 21:30 von Fredi 4 Antw.
Grunddatentext Materialstamm
12.03.2012, 09:24 von Prego 3 Antw.
gelöst Sperre Materialstamm
08.09.2015, 19:16 von Daniel 5 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder