Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 433 / 217 / 6 ) » 15. Aug 2019 10:47

Hallo zusammen,

mit der Transaktion OMT3B habe ich einen neuen Subscreen in die Außenhandelssicht des Materialstamms eingehängt. Für den Subscreen habe ich ein eigenes Programm angelegt, um auf keinen Fall mit dem SAP Standard zu kollidieren.

In der OMT3B erscheint auf der Ebene des Subscreens das Layout des neuen Eintrages wenn ich den Button 'Ansicht Datenbild' drücke. In der MM03 kommt der Subscreen nicht. Was muss ich machen damit der Subscreen dort auch angezeigt wird?

Vielen Dank
Norbert


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT-OPTIONS: NO INTERVALS auch in Fenster Mehrfachselekti
vor 26 Minuten von DeathAndPain 7 / 7179
Lookup Tabelle in Methode lesen und erweitern
vor 35 Minuten von DeathAndPain 7 / 135
ABAP Editor gelöst
vor einer Stunde von DeathAndPain 7 / 122
Fehler bei F4-Hilfe
vor einer Stunde von DeathAndPain 5 / 101

Unbeantwortete Forenbeiträge

Mini-SAP Einstiegs Logo ändern
vor 21 Stunden von Tron 1 / 85
Absenderland in Transaktion BP setzen
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 73
Funktionsbaustein QPMK_MSTCHA_VERS_CREATE
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 104
OLE 2 Excel Datum konvertieren
vor einer Woche von Kerstin 1 / 93