ATC-Browser Eclipse: Ausfiltern von Ergebnissen

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

ATC-Browser Eclipse: Ausfiltern von Ergebnissen

Beitrag von ralf.wenzel (Top Expert / 3542 / 161 / 242 ) » 13.05.2020 06:59
Moin,

ich hab hier eine Liste von Objekten im ATC-Browser, die Fehler melden. Einige davon finden sich im Paket ...obsolet. Die würde ich gern aus der Liste rausfiltern (also nur die anzeigen, die NICHT in dem Paket liegen.

Der ATC-Lauf selbst darf dabei nicht angefasst werden. Gebe ich "obsolet" ins Suchfeld ein, wird alles andere ausgefiltert. Was ich suche, ist sowas wie "-obsolet" für das ATC-Suchfeld.


Ralf


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

ralf.wenzel
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Sonderzeichen möglichst einfach ausfiltern
von ralf.wenzel » 14.11.2014 20:38
Sonderzeichen möglichst einfach ausfiltern
von ralf.wenzel » 14.11.2014 20:48
Select mit unterschiedlichen Ergebnissen
von Prego » 22.08.2011 08:37
LoA-Nachweis - Download von Ergebnissen
von HLRT67 » 04.12.2007 11:14
Exportieren der Ergebnissen einer View
von Fenghuang » 31.08.2020 08:25