SAP Adobe Form auf kyrillisch ausgeben

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SAP Adobe Form auf kyrillisch ausgeben

Beitrag von Der Formulator (ForumUser / 13 / 0 / 0 ) »
Hallo Leute,

wenn ich ein PDF mit dem Lifecycle-Designer erstelle, kann ich dann "einfach" Textelemente die in kyrillisch übersetzt wurden einbinden und die werden auch in kyrillisch gedruckt? Oder muss ich da etwas anderes beachten oder gar Notes einspielen.

Ich dachte, das geht, wen das Formular UTF-8 ist und der Drucker das auch kann (Gerätetyp SAPWIN5?)

Hat hier jemand schon mal so etwas gemacht und kann mir allgemein sagen, was zu beachten ist?

VG
Christian


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Der Formulator

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Lokale Klassendefinition in globaler Klasse
vor 34 Minuten von ralf.wenzel gelöst 12 / 4770
JSON parsen in Node-Table
vor 12 Stunden von ralf.wenzel 3 / 49
Inlcudes in SapScripts
vor 16 Stunden von Tron 5 / 61

Vergleichbare Themen

ADOBE Form PDF als Mailanhang
von formulator » 08.11.2007 11:49
SAP Adobe Interaktiv Form
von Kenny » 14.02.2014 08:20
SAP Adobe Interaktiv Form
von Anita57 » 06.08.2013 11:03
Adobe Form Error: No layout ...
von HH_ABAP » 08.05.2018 13:08
Adobe Interactive Form mit ERP anbindung
von carlie » 25.01.2018 13:40