FuBa - Probleme mit Parameterübergabe in eCatt

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

FuBa - Probleme mit Parameterübergabe in eCatt

Beitrag von Mr.Black (ForumUser / 13 / 0 / 0 ) » 06.02.2007 16:52
Hallo zusammen,

ich habe den Solutionen Manager von SAP. Mittels eCatt bekomme ich 2 befüllte Tabellen, diese möchte ich an einem FuBa übergeben.

Die Parameter im FuBa sind mit Type TABLE deklariert bei den Changing Parametern.

Nach dem die Tabellen befüllt wurden und an den FuBa übergeben werden kommt folgende Fehlermeldung.

Der generische Parameter Z_COMPARE_TABLES-CHANGING-I_TAB_IST vom Typ /SPV/KALK_ALV_STRUC_CO muss versorgt werden.

Wie gesagt, die Tabellen sind befüllt.

Dank schonmal

Viele Grüße


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Mr.Black
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Probleme mit FuBA TEXT_INCLUDE_REPLACE
von Troilus » 16.04.2008 15:47
eCATT - Meinungsumfrage
von ralf.wenzel » 16.09.2020 10:45
eCATT - Exportparameter
von ewx » 15.06.2016 16:55
Infos zu Schedule Manager und eCATT
von tr_abap » 27.06.2007 10:02