Dynamische Maßnahmen Sequenz Number

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Dynamische Maßnahmen Sequenz Number

Beitrag von SaskuAc (Specialist / 251 / 21 / 30 ) » 11. Mär 2019 14:20

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade ein wenig mehr mit den Dynamischen Maßnahmen und wollte wissen ob die Sequenz Nummer irgend eine Auswirkung hat?
in der SAP Hilfe steht einfach nur "Dieses Feld enthält die fortlaufende Nummer der Quellensteuerart."

Da wollte ich wissen, macht es einen unterschied ob die Maßnahmen in der Reihenfolge 1,2,3,10,11,12,13,14 stehen oder 1,2,3,4,5,6,7,8 ?


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 31 Minuten von Tron 11 / 310
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 56
Format xx oder xx-xx oder xx-xx-xx
vor 2 Tagen von black_adept 5 / 195
Salv Table - Layouts speichern
vor 2 Tagen von ewx 2 / 81
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41

Unbeantwortete Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 56
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 76
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor einer Woche von erubadhron86 1 / 118
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor einer Woche von DeathAndPain 1 / 142