Unterschiedliche Perioden-AZP, falls Stempelzeiten da sind?

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Unterschiedliche Perioden-AZP, falls Stempelzeiten da sind?

Beitrag von Florian9999 (ForumUser / 27 / 17 / 0 ) » 18.05.2020 21:59
Hallo,

heute hatte ich eine etwas spezielle Anforderung an einen neuen Periodenarbeitszeitplan.
An bestimmten Tagen soll ein TAZP nur dann greifen, wenn Stempelzeiten da sind. Wenn keine Stempelzeiten da sind, soll ein anderer TAZP greifen.

Ist das möglich?

Viele Grüße & Danke!


Re: Unterschiedliche Perioden-AZP, falls Stempelzeiten da sind?

Beitrag von Florian9999 (ForumUser / 27 / 17 / 0 ) » 20.05.2020 08:34
Da es bislang keine Antworten gibt, vermute ich mal, dass ist kein alltägliches Thema …
Ist das generell möglich, oder im SAP so nicht abbildbar?

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Florian9999
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Was ist ein Kopfeintrag
vor 50 Minuten von DeathAndPain 6 / 123
Datei von Netzlaufwerk laden
vor 3 Stunden von jocoder 4 / 93
IT0041 Vorschlagswert
vor 21 Stunden von Forest 1 / 20